Die Neuen Jungen Wilden der SG Dresden Striesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


von A wie Anstoss, über S wie Striesen, bis Z wie Zentral.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Login  
Striesen2 - Löbtau
Striesen3 - Trachenberge Icon_minitimeDo 27 Mai 2010, 22:53 von webmaster
Nachdem das Spiel schon dreimal wegen schlechtem Wetter verschoben worden ist, musste es heute …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Neueste Themen
» I am looking forward to seeing more reports from it before.
Striesen3 - Trachenberge Icon_minitimeDo 04 Aug 2011, 03:46 von Gast

» broad
Striesen3 - Trachenberge Icon_minitimeDo 04 Aug 2011, 02:44 von Gast

» Striesen2 - Löbtau
Striesen3 - Trachenberge Icon_minitimeDo 27 Mai 2010, 22:53 von webmaster

» Garsebach - Striesen2
Striesen3 - Trachenberge Icon_minitimeSo 16 Mai 2010, 14:38 von webmaster

» Striesen2 - Radebeuler BC
Striesen3 - Trachenberge Icon_minitimeSa 08 Mai 2010, 20:26 von webmaster

» Striesen3 - Trachenberge
Striesen3 - Trachenberge Icon_minitimeSa 24 Apr 2010, 21:12 von webmaster

» Röderau Bobersen - Striesen2
Striesen3 - Trachenberge Icon_minitimeSa 24 Apr 2010, 20:31 von webmaster

Statistik
Wir haben 21 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Artertite.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 102 Beiträge geschrieben zu 101 Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Striesen3 - Trachenberge

Nach unten 
AutorNachricht
webmaster

webmaster


Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 23
Vorname des Spielers : Justin
Anmeldedatum : 06.01.08

Striesen3 - Trachenberge Empty
BeitragThema: Striesen3 - Trachenberge   Striesen3 - Trachenberge Icon_minitimeSa 24 Apr 2010, 21:12

Bei herrlichem, ja schon fast sommerlichem Wetter, traten heute die jungen Wilden der E3 gegen Trachenberge an. Nachdem der Gegner den Weg in die Salzburger Straße und sich auch ein Schiri gefunden hatte, konnte es endlich losgehen. Aber wie schon in den vorangegangenen Spielen waren der Wille und der Kampfgeist da, aber die Mannschaft wollte nicht so richtig in Fahrt kommen. Viele Einzelaktionen und ein sich in den Weg stellender Gegner verhinderten immer die verdiente Führung. Doch schließlich gelang es Ferdinand, die Striesner in Führung zu bringen, was dann auch der
Halbzeitstand war.

1.Halbzeit: 1:0

Auch die ersten Minuten der 2. Halbzeit waren wie ein Déjà vu des Spielverlaufs der ersten 25 Minuten. Dann kam es, wie es kommen musste: Der Gegner kam mit den Ball vor unser Tor und versenkte ihn. Ausgleich! Die Jungs kämpften tapfer weiter und erspielten sich eins ums andere mal den Ball. Schließlich gelang Karl der Führungstreffer. Aufatmen bei den Fans. Die Freude wehrte aber nicht lange, denn der Gegner wollte sich unbedingt einen Punkt mit nach Hause nehmen und konterte zum 2:2. Unsere Jungs hatten aber mittlerweile ins Spiel gefunden und wollten ihrerseits 3 Punkte auf ihr Konto schreiben. Plötzlich starteten sie voll durch und die Tore flutschten nur so.

Endstand: 7:2

Torschützen: 2 x Maximilian, Karl und Ferdinand, 1x trifft Cedric

Es haben gespielt: Philipp, Robert, Cedric, Max L., Max H., Max R., Karl, Ferdinand, Jonas und Sebastian

- Verfasst von Familie Angilella –

Vielen Dank an die Eltern von Sebastian, die diesen Spielbericht ermöglicht haben.
Nach oben Nach unten
http://striesenfussball.de.vu
 
Striesen3 - Trachenberge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trachenberge - Striesen3
» Gittersee - Striesen3
» Helios - Striesen3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Neuen Jungen Wilden der SG Dresden Striesen :: Allgemein :: Spielberichte-
Gehe zu: