Die Neuen Jungen Wilden der SG Dresden Striesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


von A wie Anstoss, über S wie Striesen, bis Z wie Zentral.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Login  
Striesen2 - Löbtau
Striesen2 - Radebeuler BC Icon_minitimeDo 27 Mai 2010, 22:53 von webmaster
Nachdem das Spiel schon dreimal wegen schlechtem Wetter verschoben worden ist, musste es heute …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Neueste Themen
» I am looking forward to seeing more reports from it before.
Striesen2 - Radebeuler BC Icon_minitimeDo 04 Aug 2011, 03:46 von Gast

» broad
Striesen2 - Radebeuler BC Icon_minitimeDo 04 Aug 2011, 02:44 von Gast

» Striesen2 - Löbtau
Striesen2 - Radebeuler BC Icon_minitimeDo 27 Mai 2010, 22:53 von webmaster

» Garsebach - Striesen2
Striesen2 - Radebeuler BC Icon_minitimeSo 16 Mai 2010, 14:38 von webmaster

» Striesen2 - Radebeuler BC
Striesen2 - Radebeuler BC Icon_minitimeSa 08 Mai 2010, 20:26 von webmaster

» Striesen3 - Trachenberge
Striesen2 - Radebeuler BC Icon_minitimeSa 24 Apr 2010, 21:12 von webmaster

» Röderau Bobersen - Striesen2
Striesen2 - Radebeuler BC Icon_minitimeSa 24 Apr 2010, 20:31 von webmaster

Statistik
Wir haben 21 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Artertite.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 102 Beiträge geschrieben zu 101 Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Striesen2 - Radebeuler BC

Nach unten 
AutorNachricht
webmaster

webmaster


Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 23
Vorname des Spielers : Justin
Anmeldedatum : 06.01.08

Striesen2 - Radebeuler BC Empty
BeitragThema: Striesen2 - Radebeuler BC   Striesen2 - Radebeuler BC Icon_minitimeSa 08 Mai 2010, 20:26

Der Regen der letzten Tage weichte den Boden auf der Salzburgerstrasse mächtig auf, noch etwas mehr davon und das Spiel wäre sicher ausgefallen. Gott sei Dank hatte Petrus ein einsehen und das Fußballfest konnte stattfinden.

Es waren noch nicht einmal 60 Sekunden gespielt und schon klingelte es im Tor des Gegners. Die Jungen Wilden spielten wie entfesselt und der Gegner lies es zu. In der 4. Minute war es Justin der nach einem Dribbling zum 2:0 abschließt. Ludwig mit vielen Dribblings die unheimlich Kraft kosteten verpasste mehrfach das rechtzeitige Abspiel oder den richtigen Torschuss und lief sich fest. Über die linke Seite liefen richtig gute Passstaffetten und über rechts die Angriffe bis zur Grundlinie. Die Abwehr stand sicher hatte dennoch einige Stockfehler die zum 2:1 führten. Dann ein Foul an Justin, der Spieler bekommt gelb und Freistoß für Striesen. Tom S. läuft an – Schuß in die Mauer – Nachschuss – vorbei.

Halbzeitstand: 2:1
Torschütze: Vincent, Justin

In der Zweiten Halbzeit dasselbe Bild. Spielbestimmende Mannschaft waren die Striesner. Ein Angriff nach dem anderen nur das Tor wollte nicht fallen. Wieder ein Foul und eine Gelbe Karte für Radebeul. Freistoß – Tom S. nimmt Maß – TOOOOR – 3:1. Nach vielen, vielen, vielen vergeblichen Dribblings konnte sich nun auch endlich Ludwig in die Torschützenliste eintragen. Der Gegner Foulte und schimpfte ohne Unterlass, die Jungen Wilden spielten Ihren Fußball wie sie es gelernt haben. Dann noch einmal Aufregung. Ein Radebeuler Spieler wird gefoult – Spiel läuft weiter – Ludwig wird im Strafraum gefällt – Schiri pfeift – 9 Meter. Jetzt war der Trainer von Radebeul nicht mehr zu bremsen und beschimpfte den Schiri und unsere Spieler. Beim 9 Meter lehnte sich der Torwart auf Anweisung seines Trainers an den Pfosten und Maximilian schob den Ball ins Netz. Der Jubel über den lang ersehnten Sieg war riesig.

Die größte Unsportlichkeit leistete sich der Trainer, welcher eigentlich eine Vorbildfunktion gegenüber seinen Spielern hat, sich nach dem Abpfiff, als er unsere Spieler bei der Siegesfeier anschnauzte - „sie sollten sich verziehen sonst würden sie die Eckfahne übergezogen bekommen“

Trotz allem, ein richtig Klasse Spiel Jungs und verdient gewonnen

Endstand: 5:1
Torschütze: Tom S, Ludwig, Maximilian

Gespielt haben: Flori, Paul, Tom Z, Tom S, Vincent, Justin, Ludwig, Fredder, Maximilian, Karl und Alex

-verfasst von TJ-
Nach oben Nach unten
http://striesenfussball.de.vu
 
Striesen2 - Radebeuler BC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radebeuler BC - Striesen2
» ESV - Striesen2
» Weixdorf - Striesen2
» Striesen2 - Lockwitzgrund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Neuen Jungen Wilden der SG Dresden Striesen :: Allgemein :: Spielberichte-
Gehe zu: