Die Neuen Jungen Wilden der SG Dresden Striesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


von A wie Anstoss, über S wie Striesen, bis Z wie Zentral.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Login  
Striesen2 - Löbtau
Striesen2 - Löbtau Icon_minitimeDo 27 Mai 2010, 22:53 von webmaster
Nachdem das Spiel schon dreimal wegen schlechtem Wetter verschoben worden ist, musste es heute …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Neueste Themen
» I am looking forward to seeing more reports from it before.
Striesen2 - Löbtau Icon_minitimeDo 04 Aug 2011, 03:46 von Gast

» broad
Striesen2 - Löbtau Icon_minitimeDo 04 Aug 2011, 02:44 von Gast

» Striesen2 - Löbtau
Striesen2 - Löbtau Icon_minitimeDo 27 Mai 2010, 22:53 von webmaster

» Garsebach - Striesen2
Striesen2 - Löbtau Icon_minitimeSo 16 Mai 2010, 14:38 von webmaster

» Striesen2 - Radebeuler BC
Striesen2 - Löbtau Icon_minitimeSa 08 Mai 2010, 20:26 von webmaster

» Striesen3 - Trachenberge
Striesen2 - Löbtau Icon_minitimeSa 24 Apr 2010, 21:12 von webmaster

» Röderau Bobersen - Striesen2
Striesen2 - Löbtau Icon_minitimeSa 24 Apr 2010, 20:31 von webmaster

Statistik
Wir haben 21 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Artertite.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 102 Beiträge geschrieben zu 101 Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Striesen2 - Löbtau

Nach unten 
AutorNachricht
webmaster

webmaster


Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 23
Vorname des Spielers : Justin
Anmeldedatum : 06.01.08

Striesen2 - Löbtau Empty
BeitragThema: Striesen2 - Löbtau   Striesen2 - Löbtau Icon_minitimeDo 27 Mai 2010, 22:53

Nachdem das Spiel schon dreimal wegen schlechtem Wetter verschoben worden ist, musste es heute einfach starten. Heute Vormittag hat es noch geregnet und es sah wieder ganz nach einer Spielverlegung aus. Aber Petrus schien diesmal sein Herz für Fußball entdeckt zu haben und lies sogar die Sonne heraus. Und so konnte das Spiel pünktlich 18:00 Uhr beginnen.

Die Jungen Wilden begannen sehr rasant und hatten in den ersten fünf Minuten schon so einige Chancen das Tor zu machen. Es waren aber die Löbtauer die nach einem Abwehrfehler in der 7. min. den Ball ins Tor, durch die Beine des Torhüters kullerten. Ab dann war es nur noch ein Spiel auf ein Tor. Die Striesner spielten sich den Ball zu wie sie wollten, trafen aber nicht das Tor. Bis zur 15. Minute. Alex kommt über die linke Seite – Pass auf Fredder – Schuß - und es steht 1:1. Direkt nach dem Anstoß gleich wieder eine Großchance von Tom Z. die der Löbtauer Keeper gerade noch entschärfen kann. Kurz vor der Pause wird Ludwig an der Strafraumgrenze zu Fall gebracht, er nimmt sich den Ball und schießt den Freistoß selber – Tor.

Halbzeitstand: 2:1
Torschütze: Fredder (15. Min), Ludwig (23. Min)

Ganze 7 Minuten reichten in der Zweite Halbzeit, als es zum dritten Mal im Löbtauer Gehäuse einschlägt. Abstoß Löbtau – kurzer Ball zum Spieler -Tom Z. steht richtig und gewinnt den Zweikampf – geht in den Strafraum und schiebt den Ball ins Netz – Tooor. Anstoss Löbtau – Fredder erkämpft sich den Ball im Mittelfeld – steiler Pass auf Maximilian, der geht bis zur Grundlinie – scharfer Ball in den Rückraum – Vini braucht nur noch den Fuß hinhalten und schon steht es 4:1. Einige Veränderungen in der Mannschaftsaufstellung brachte dann etwas Unruhe ins Spiel der Jungen Wilden. Der Gegner hatte so die Möglichkeit einige male gefährlich vor unser Tor zu kommen. Schließlich war es Tom S. der sich gegen seinen Gegenspieler durchsetzte und das Spiel mit 5:1beendete.

Endstand: 5:1
Torschütze: Tom Z. (32. Min), Vincent (35. Min), Tom S. (50. min)

Gespielt haben: Florian, Sebastian, Paul, Tom Z, Vincent, Fredder, Tom S, Alexander, Maximilian, Ludwig

-verfasst von TJ-
Nach oben Nach unten
http://striesenfussball.de.vu
 
Striesen2 - Löbtau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ESV - Striesen2
» Striesen2 - Helios

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Neuen Jungen Wilden der SG Dresden Striesen :: Allgemein :: Spielberichte-
Gehe zu: