Endlich geht es wieder los, mit dem Spielbetrieb. 2 Wochen Pause sind echt der Hammer. Die Jungs waren so ziemlich aufgedreht und heiss auf den Gegner. Die erste Halbzeit fand komplett in des Gegners Hälfte statt. Justin eröffnete den Torreigen und die beiden Nikis legten mit jeweils zwei Toren nach. Ein gelungener Auftakt. Mit 0:5 ging es in die Kabine.
Sport und Spiel kam wie umgewandelt aus der Kabine. Die Jungen Wilden waren noch gar nicht richtig bei der Sache, als nach zwei schweren Abwehrfehlern die Tor folgten. Jetzt musste wieder die Rangordnung hergestellt werden. Wir waren die eindeutig besseren und das musste klargestellt werden. Die Jungs haben sich schnell wieder gefangen und Fredder köpfte nach einer Ecke von Macel den Ball ins Tor. Und wieder waren es Niki und Niki die nachlegen konnten. Aber auch Viny nutzte seine Chance sich in die Torschützenliste ein zu tragen.
Ein Papa hat heute sehr gut festgestellt, das Striesen1 eine unheimlich ausgeglichene Mannschaft ist. Jeder Spieler kann verschiedene Positionen spielen und es giebt keinen der sich irgentwie heraus tut.
Jungs macht weiter so, Ihr macht Eure Fans unheimlich glücklich