langsam wird es Herbst in Dresden. Bei 8 Grad, Nebel und einer gefühlten Luftfeutigkeit von 118% eigentlich kein schöner Tag zum Fußball spielen. Aber die Jungs waren erstaunlicher weise richtig gut drauf. Der Cheftrainer hatte heute seinen freien Tag und so musste der unerfahrene "ML" als Trainer ran.
Eigentlich kann ich über dieses Spiel nicht viel Berichten, ausser das die Jungs alles richtig gemacht haben.
Die Jungs spielten als ob sie nie etwas anderes gemacht hätten. Positionen wurden gehalten, gute Pässe gespielt, jeder half jeden und sie sind unheimlich viel gelaufen. Sie hatten einfach richtig viel Spass am Fußball spielen. Ohne besonderen Druck blühten sie alle samt richtig auf.
Wenn ich so zurück denke, glaube ich noch in keinem Spiel soviele gelungenen Doppelpässe und richtig gut herausgespielte Angriffe und Tore gesehen zu haben wie heute.
6 Tore in der ersten Halbzeit.
In der Kabine wurde dann die Marschroute für die zweite Hälfte festgelegt. Die Null muss stehen. Die Jungen Wilden setzten die Ansprüche des Trainers zu 100% um. Der Trainer lies viel routieren, ohne das es eigentlich auffiel. Jeder Spieler tat genau das was er sollte, egal auf welcher Position er spielte. In den letzten 10 min hatte ich den Eindruck das selbst der Trainer, bei soviel Positionswecheln nicht mehr wusste wer genau auf welche Position zu spielt hatte. Aber die Jungs, die wussten es.
Leider hat das mit der Null nicht so geklappt wie erhofft, aber weitere 6 Bälle im gegnerischen Tor zeigt das die Jungs und der Trainer alles richtig gemacht haben.
Torschützen waren Tom S. (3), Niklas (2), Lukas (2), Alex (2), Vini, Justin und Marcel mit jeweils einem Treffer
Jungs......IHR SEID ECHT SPITZE. Danke das Ihr mich nicht im Stich gelassen habt
Tilo