Heute fand das Nachholespiel gegen Lockwitzgrund statt. Es war eine Zitterparty. Gegen einen sehr schwachen Gegner wurden in den ersten 10 Minuten, von 20 Torschüssen nicht einer verwandelt. Durch eine sehr gute Spielweise über die Aussenbahnen, fand das Spiel eigentlich nur im Strafraum des Gegners statt. Aber der Ball wollte nicht rein. Und wenn er einmal drin war, hat es der Schiri nicht gesehen, wie ich nach dem Spiel vom Torschützen erfahren habe. Dennoch viel in der ersten Halbzeit ein Tor. Torschütze Niklas. Das war es auch schon, der Ball wollte nicht rein.
In der zweiten Halbzeit das selbe Bild. Im Ballbesitz, nahmen wir das Tempo raus und der Gegner konnte sich in aller ruhe, wieder wie eine Mauer vor dem Tor aufbauen. Was es den Jungen Wilden nicht unbedingt leicht machte ein Tor zu schiessen. Aber es sollten noch Tore fallen. Der Gegner tauchte zweimal vor unserem Tor auf und es wurde gefährlich. Franz, im Tor, konnte einmal richtig gut klären und beim zweiten war Tom Z. im richtigen Moment an der richtigen Stelle. Die Tore fielen für unsere Jungs. Viny, traf zweimal, machte den Anfang und dann folgten noch Fredder und Tankret.
Nach 40 minuten Spielzeit hätte es locker 25:0 stehen können, aber gegen einen so schwachen Gegner ein gutes Spiel abzuliefern ist halt nicht so einfach. Uns liegen die stärkeren Gegner mehr. Da kann man eigentlich nur auf die letzten beiden Gegner hoffen.
ENDSTAND: 5:0