17:30 Uhr Anstoss, keine gute Zeit für die Jungen Wilden, aber es wurde pünktlich angepfiffen.
Die ersten 10 min sah alles richtig Klasse aus. Wir konnten gut mithalten mit der 1. des DSC´s. Die erste wirkliche Torchance im Spiel, hatten unsere Jungs. Durch viele unkonzentrierte Aktionen luden wir dann den Gegner ein Tore zu schiessen. Zur Halbzeit waren es insgesammt 3.
Max im Tor hat Klasse gehalten, auch wenn es mit dem Gesicht war. Die Abwehr, Fredder und Tom Z. standen ganz gut. Fredder hat so einige Angriffe von der linken Seite her abwehren können, wo Tom Z. doch so seine Probleme hatte.
Das Mittelfeld hat sich bemüht, aber unter Kampfgeist, verstehe ich was anderes. Nach einem Zweikampf stehen bleiben und hoffen, das die Abwehr das hinbekommt, hat nix mit Teamgeist zu tun. Da ist aber der Mannschaftsleiter mal gefordert.
Aus sicherer Quelle hab ich aber erfahren das der ML sich diesem Problem stellt. Von den Stürmern war ich doch sehr entäuscht. Da gab es keine richtigen Laufwege, Positionen wurden nicht eingehalten, Torgefahr, gab es nicht wirklich.
Abgesehen das der DSC1 noch 5 Tore geschossen hat, haben die Jungs das Ziel des Ersatztrainers, (schiesst mindestens ein Tor), deutlich umgesetz.
Marcel bekam den Ball in höhe des 16ers, läuft auf den Torwart zu und schlenzt den Ball mit Aussenriss ganz knapp am Pfosten vorbei ins Tor.
Wider hat Marcel den Ball, passt in den rechten freien Raum Richtung 9m Punkt. Maximilian sprintete Richtung Ball, der Torwart kommt raus, Maximilian ist aber knapp eher am Ball und schiesset ein.
Nun waren es nur noch Sekunden zu spielen. Die Jungen Wilden kamen noch mal in den Strafraum. da wird Tom S. gefoult und......... der Schiri pfeift!! 9 Meter!! Der gefoulte Spieler nimmt sich den Ball und ...... verwandelt eiskalt.
Endstand 3:8
Vielen Dank an Christian, der den Trainer würdig vertreten hat.
Torschützen:
1x - Marcel, Maximilian und Tom S.