das schlechte zu erst. Zum heutigen Spieltag ist wieder einmal der Schiedsrichter nicht angetreten, ML Tilo musste pfeiffen und der Endstand war so nicht erwartet.
Kapitän Fredder führt seine Jungs aufs Spielfeld. Anstoss 10:30 Uhr. Ein Klasse Spiel, die Großenhainer technisch sehr gut aber nicht unbedingt überagent machen ein gutes Spiel gegen die kämperisch starken Jungen Wilden. Lange geht es hin und her, wurden Chancen herausgespielt aber nicht genutzt. Der Gegner geht denoch mit 0:1 in Führung. Oft wurden Zweikämpfe gesucht die gegen körperlich stärkere und größere Spieler verloren wurden. Ballbesitz in Prozente würde ich so mit 80% für die Großenhainer schätzen. Viele Bälle des Gegners gehen über den Torhüter aber die Jungen Wilden setzten einfach nicht nach.
HALBZEITSTAND: 0:1
Auch in der Zweiten Hälfte konnten die Jungs nicht wirklich etwas gegen die starken Großenhainer ausrichten. Ecke für Striesen, kurz gespielt, Flanke in den Strafraum und Niclas steht richtig und trifft zum 1:1.
Dann war die Luft raus und der Frust riesig. Kämpferisch ganz stark aber manchmal überhitzt gingen Fredder und Justin in Zweikämpfe. Nahmen eigene Verletzungen und deren Gegner in Kauf. Nicht unbedingt richtig aber vorbildlich. Unsere Stürmer waren, abgesehen von zwei oder drei Kontern so gut wie gar nicht auf dem Platz. Vielleicht hätte aber auch der Schiri etwas sensibler pfeiffen können im Anbetracht der größe des Gegners, den bei Zweikämpfen ist der Kopf unserer Jungs in Ellebogenhöhe......
ENDSTAND: 1:4
gespielt haben: Florian, Jonas, Justin, Ferdinand, Nincent, Fredder, Ludwig, Alexander, Tom S. Maximilian, Niclas und Paul