Nach der Feier ist vor der Feier, hab ich mal irgendwo gehört. Noch völlig überwältigt vom Sieg der 2. Mannschaft, ging es nun nach Trachenberge. Die Jungs richtig dufte drauf, konnten sich erst verspätet umziehen da die 4 Kabinen wegen Überfüllung geschlossen waren. Mit einer 15 Minütigen Verspätung konnte das Spiel aber dann Angepfiffen werden. Die Jungs spielten ein Klasse Fußball. Kein Ball wurde verloren gegeben und so kam es nach einer Ecke auch zum ersten Tor. Kurze Ecke, Schuss, schlecht abgewehrt, Fritz staubt ab, Tor für Striesen. Ein Konter über Robert und Fritz, der schießt und der Ball war drin…. Oder doch nicht? Der Schiri lies weiterspielen und der Ball kullerte auf der Torlinie von einem Pfosten zum anderen wieder zurück ins Spielfeld. Dann ein Foul vom Gegner. Unser Spieler liegt am Boden und Blutete am Knie… der Schiri lässt wieder weiterspielen. Unser Trainer weist den Schiri darauf hin dass dieser verletzt ist, er sollte doch mal pfeifen. Was macht der Schiri… stellt unseren Trainer vom Platz. Eine Unglaubliche Entscheidung, zumal wenige Minuten vorher ein Foul für den Gegner gepfiffen wurde welche überhaupt keins war. Nicht mal Ansatzweise. Aber egal.
Halbzeitstand 0:1
Torschützen: Fritz
In der zweiten Hälfte wurde der Gegner schwindlig gespielt. Die Abwehr, Jonas und Phillip zerstörten so manche Angriffe der Gegner und spielten schöne Pässe. Im Mittelfeld Rackerten alle um noch ein Tor nachzulegen und die Stürmer hatten richtig gute Möglichkeiten das zu verwirklichen. Leider klappte das nicht so richtig. Ein Freistoß, 13 Meter Torentfernung. Fritz sollte schießen. Er und Luka besprachen sich, Luka nimmt sich den Ball. Der Frust der letzten 30 Minuten stand Ihm regelrecht ins Gesicht geschrieben. Er nimmt Anlauf und hämmert den Ball zum Endstand 0:2 ins Tor.
Also Jungs, ich bin echt beeindruckt. Die Zuschauer haben ein richtig Klasse Spiel gesehen, welches noch viel höher hätte ausfallen können. Macht weiter so, Ihr seid SPITZE
Endstand 0:2
Torschütze: Luka
Gespielt haben: Nico, Jonas, Phillip, Luka, Ferdinand, Robert, Fritz, Max, Max L. Oliver und Erik