Anzahl der Beiträge : 285 Alter : 24 Vorname des Spielers : Justin Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Löbtau - Striesen Sa 02 Mai 2009, 16:14
VORWORT: aus technichen, sportlichen und Privaten Gründen konnte ich leider die letzten Spielberichte nicht schreiben. Dies hat ab heute ein Ende. Ich hätte mir gern einen anderen Zeitpunkt herausgesucht, aber man kann ja nicht alles haben.
Spielbericht
40 min, Spiel auf ein Tor. Aber das EI will nicht dahin wo es hingehört, ins Tor. Im grossen und ganzen ein gutes Spiel mit guten Pässen, Aktionen und Chancen. Wir hätten 60 Minuten Spielen können und trotzdem das Tor nicht getroffen. Zwei Konter, zwei Fehler, die blendende Sonne tat ihr übriges und schon lagen wir 2:0 hinten. Am kampfgeist hat es nicht gelegen, sonden an kleinen Fehlern die immer wieder gemacht wurden, obwohl sie vom Trainer mehrfach angesprochen wurden. Grosschance von Viny der einen Zuckerpass von Marcel bekommt, allein vor dem Torhüter steht und den Ball an der Pfosten zimmert. Solche Spiele darf man eigentlich nicht verlieren. Jungs, reißt euch zusammen. Dreimal Training die Woche und Solche Spiele gehen verloren? Was macht Ihr beim Training??